Einloggen | Zugangsdaten vergessen? | Kostenlos anmelden
Die neuesten Videos | Die besten Videos | Am häufigsten angesehen

 Zauberer mit Nagel unterm Becher - autsch!

Oh weh oh weh, fast hätte man es schon geahnt! Ein Zauberer ist live Gast in einer Fernsehshow und will einen Trick vorführen: Er hat drei Plastikbecher und unter einem befindet sich ein Nagel - er soll herausfinden unter welchem. Leider klappt das nicht so ganz und der Kerl rammt sich live im Fernsehen den Nagel in die Handfläche. Das ganze ist offenbar kein Fake, er hat die Narbe später bei einem anderen Auftritt wo der Trick mit dem Nagel unterm Becher geklappt hat hergezeigt ;-)

Zeig's JETZT Deinen Freunden:


 Ähnliche Videos
3157 Views
4604 Views
3594 Views
2562 Views
3843 Views
 Nach Videos suchen
 NEU! Du bist ein echter Fan?
 Informationen
 Views: 6029
 Kommentare: 9
 Von: bonscott
 Bewertung: 4.9 von 5
 Hinzugefügt: 14.03.2008
 Laufzeit: 03:41 Minuten
Tags: zauberer, nagel, schmerzen, hand, verletzung, live, fernsehen, show, moderatorin, becher
 Repost: 14.11.2013
 Kommentare

Nächste Seite 
 camelock (13.06.2010 um 16:32)
voll asi von der xD wie die das extra exakt gleich sagt :D
 palimpalim (29.04.2009 um 20:07)
aua des is bitter
 bonscott (22.12.2008 um 00:32)
ich glaubs ja bis heute nicht, dass des kein joke ist, aber es scheint, als wäre das wirklich kein abgekartetes spiel ;-)
 the_joker (05.08.2008 um 18:37)
klarer fall von selfowned ^^
 camelock (26.07.2008 um 12:16)
son dummer trick xD... man muss doch voll glück haben, dass derjenige den man fragt zögert... wenn nich dann sieht man ja was dabei rumkommt

eXTReMe Tracker