Einloggen | Zugangsdaten vergessen? | Kostenlos anmelden
Die neuesten Videos | Die besten Videos | Am häufigsten angesehen

 Lukas und die Super-Nanny

Ein absoluter Klassiker aus Die Super-Nanny auf RTL. Der kleine Lukas beschimpft seine Mutter mit den übelsten Schimpfwörtern und schreckt auch vor Gewalt seinen Eltern gegenüber nicht zurück! Das arme Kind und vor allem die armen Eltern!

Zeig's JETZT Deinen Freunden:


 Ähnliche Videos
1325 Views
2647 Views
1547 Views
4019 Views
1389 Views
 Nach Videos suchen
 NEU! Du bist ein echter Fan?
 Informationen
 Views: 31407
 Kommentare: 15
 Von: bonscott
 Bewertung: 4.5 von 5
 Hinzugefügt: 20.12.2007
 Laufzeit: 02:55 Minuten
Tags: Lukas, Super, Nanny, RTL, gewalt, kind, gestoert
 Kommentare

Nächste Seite 
 zinkhal (10.11.2011 um 19:01)
@taxifred ... welche erziehung...ich seh da nichmals nen leichten ansatz einer erziehung...^^ finds irgendwie schon witzig wie sich eltern so von ihren kindern auf der nase rumtanzen lassen
 palimpalim (06.06.2009 um 14:49)
ich würd den pisser ersmal knall hart anne wand schlagen und kaputt machen
 taxifred (04.01.2009 um 14:33)
DAS Drecksbalg käme bei mir in die Zwangsjacke !!! Was ist da bei der Erziehung falsch gelaufen ?????
 wasajoke (02.01.2009 um 18:06)
lol der haut dem kerl in die eier ^^ den hätt ich schon lengst halb tot geschlagen
 acki2256 (25.10.2008 um 00:16)
man muss mit dem kind echt gar nichts machen. und zwar GAR NICHTS!! nirgends mit hinnehmen. wenn er rausgeht draußen stehen lassen. mal ne zeit nix zu essen für den machen. der wird schon weich wenn der nix zu futtern bekommt... is nur leider nich erlaubt in deutschland :(

eXTReMe Tracker