Einloggen | Zugangsdaten vergessen? | Kostenlos anmelden
Die neuesten Videos | Die besten Videos | Am häufigsten angesehen

 Gegen Automaten springen

Dieser Kerl will sich die paar Cent sparen und durch einen Sprung gegen den Automaten bewirken dass eine Tüte Chips runterfällt. Er hätte es wohl besser nach dem ersten Sprung gut sein lassen anstatt ein zweites Mal zu springen. Der zweite Sprung wird ihm nun wesentlich mehr kosten also eine Tüte Chips ;-)

Zeig's JETZT Deinen Freunden:


 Ähnliche Videos
936 Views
2796 Views
1783 Views
2130 Views
4901 Views
 Nach Videos suchen
 NEU! Du bist ein echter Fan?
 Informationen
 Views: 3582
 Kommentare: 10
 Von: bonscott
 Bewertung: 4.1 von 5
 Hinzugefügt: 06.11.2008
 Laufzeit: 00:31 Minuten
Tags: chips, automat, sprung, kaputt, dumm, daemlich, lustig, glas, brechen, teuer
 Kommentare

Nächste Seite 
 julian (11.03.2009 um 20:50)
da fällt dann etwas mehr raus^^
 acki2256 (17.02.2009 um 13:57)
ich denke mal das in dem fall das klassische prob bei der automaten art aufgetreten is: bezahlt aber die spirale dreht sich net weit genug ^^
 wasajoke (01.01.2009 um 14:52)
können sich keine chips leisten opfer^^
 b1m0n3 (14.12.2008 um 15:40)
@tassadar, loooool du bist lustig^^
 tassadar (08.12.2008 um 21:45)
Nimm so viel du tragen kannst und renn so schnell du rennen kannst xD

eXTReMe Tracker