Einloggen | Zugangsdaten vergessen? | Kostenlos anmelden
Die neuesten Videos | Die besten Videos | Am häufigsten angesehen

 Die Frau mit den 70 Orgasmen

Taff berichtet über eine junge 29jährige Frau die an einer seltenen Krankheit leider: Sie bekommt nämlich bis zu 70mal pro Tag einen Orgasmus und kann weder steuern wann noch wo das passiert! Besonders in der Öffentlichkeit oder Arbeit ist das natürlich extrem peinlich und auch ihr Freund hat sie längt verlassen weil sie den ganzen Tag nur Sex wollte. Unbedingt bis zum Ende anschauen, da wird das gesamte Kamerateam Zeuge eines solchen spontan auftretenden Orgasmus! Anmerkung: Soweit ich weiß lief der Beitrag am 1. April - nichts desto trotz ist die Reportage krass gut gelungen und lustig... Nachtrag: Offensichtlich gibt es diese Krankheit wirklich siehe hier und hier! Absolut unglaublich!! Update: Hier gibts noch eine lustige Diskussion zu dem Thema bei der Glamour ;-)

Zeig's JETZT Deinen Freunden:


 Ähnliche Videos
3376 Views
19200 Views
1992 Views
2213 Views
3199 Views
 Nach Videos suchen
 NEU! Du bist ein echter Fan?
 Informationen
 Views: 169841
 Kommentare: 9
 Von: bonscott
 Bewertung: 4.8 von 5
 Hinzugefügt: 05.04.2008
 Laufzeit: 05:23 Minuten
Tags: orgasmus, taff, reportage, frau, arbeit, oeffentlichkeit, freund, aprilscherz, schwerz, verarschung
 Repost: 05.12.2013
 Kommentare

Nächste Seite 
 jojojo (26.02.2009 um 19:17)
schaut mal ak04 ( abschlussklasse 2004) auf viva da spielt die mit......
 acki2256 (01.02.2009 um 22:44)
das dir das geschauspielert vorkommt liegt daran das sie ne schauspielerin is ^^ hab sie irwann mal bei "Lenßen
 tornadozzza (05.04.2008 um 20:04)
mag ja sein das es die krankheit gibt, aber warum zeigen die das ausgerechnet am 1. april! ich hab fast die ganze sendung gesehen.. da waren noch mehr ostereier.. außerdem kommt mir die frau sehr geschauspielert vor.. kann ja sein das es ihre art ist, aber sonst würd ich sagen schauspielerin..
 bonscott (05.04.2008 um 13:08)
@quitscheente: ich weiß nun auch nicht ob es in diesem fall ein scherz ist oder nicht, aber du hast vollkommen recht. die krankheit gibts wirklich (hab die videobeschreibung um 2 links ergänzt)!
 quitscheente (05.04.2008 um 12:47)
...dass ich taff eher selten gucke.

eXTReMe Tracker